Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN (5 VON 5 STERNEN)

Diese Kunden waren besonders zufrieden mit unserem Service und Produkten

  • Caterina Leeb | Leeb Event - Service & Produktions GmbH: " Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor einiger Zeit bei Ihnen Löschdecken bestellt und ich wollte mich bei Ihnen melden, weil der ganze Ablauf wirklich perfekt war - unkompliziert, schnell geliefert, ect. Vielen Dank nochmals!"
  • Ute Birner: "Hallo Frau Kieweg! Vielen Dank für den Hinweis, dass meine Rechnung vom 04.06.13 doppelt bezahlt wurde. Ich war sehr gerührt, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Noch einmal vielen Dank, das rechne ich Ihnen hoch an."
  • Edith Zechner: „Großes Lob an Ihren Shop, gestern um 16 Uhr bestellt, heute um 10 Uhr bereits erhalten. Weiter so...“
  • Peggy Gest | Christoph Miethke GmbH  Co.KG: "Liebe Frau Kieweg, das geht ja mehr als blitzartig! Super! Sonnige Grüße zurück an den schönen Attersee und vielen lieben Dank :-))
  • Robert Behrens: " ich wollte mich gerne persönlich für die ausgezeichnete Kommunikation und Kundenorientierung bedanken. Ich bestelle viel im Internet, aber so eine schnelle, freundliche und ausführliche Beantwortung aller Fragen habe ich noch nie erlebt. Ein ganz großes Lob dafür, bitte machen Sie weiter so!"

 

KUNDENMEINUNGEN (4 VON 5 STERNEN)

  • Roither | Hilde Kieweg: " Sehr geehrte Frau Putschschögl! Die Ware wird heute per Post mit geringeren Versandkosten verschickt. Zahlung per beiliegender Rechnung bitte.
  • Manuela Putschschögl: " Vielen lieben Dank für Ihr Entgegenkommen! Das ist ausgesprochen nett! Liebe Grüße retour aus Enns (leider heute keine Sonne ☔️
  • Angela Piasecki: " Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute meine Bestellung erhalten, leider entsprechen die beiden Verbandstaschen für einspurige KFZ nicht meiner Bestellung wie angeführt, die bestellte Autoapotheke weist ein Ablaufdatum von 12/2034 auf, und ich gehe davon aus,dass die beiden Motorradapotheken ebenfalls ein Ablaufdatum Ende 2034 aufweisen müssten. Bei beiden Verbandstaschen weisen aber sämtliche Sterilverpackungen  ein Ablaufdatum von 12-2030 auf. Das Ablaufdatum entspricht ihrem Abverkaufsangebot, welches noch vor ein paar Tagen auf ihrer Webseite zu finden war, ich habe aber den vollen Preis für die Neuware gezahlt. Ich möchte die Sachen nicht unbedingt zurückschicken und bitte sie mit daher die Preisdifferenz zurückzuzahlen. Eine Gutschrift oder einen Gutschein brauchen sie mir nicht anzubieten, da ich sicher längere Zeit kein Erste Hilfe Material brauchen werde."
  • Roither | Andrea Roither: "Guten Tag Frau Piasecki! Danke für Ihre Rückmeldung. Da dürfte versehentlich die neuere Ware vertauscht worden sein, entschuldigen Sie bitte den Fehler. Gerne erhalten Sie für die Sets den Abverkaufspreis. Geben Sie mir bitte Ihren IBAN und BIC bekannt, damit ich die Differenz überweisen kann."Angela Piasecki: "Vielen Dank, dass ist in meinem Sinn."
     
  • Michael Mrad: "Hallo! Ich habe eine Bestellung gemacht und jetzt eine eMail vom GLS bekommen. Das Paket wird mir an meine Wohnadresse geschickt und ich bin zum Lieferzeitpunkt aber dort nicht vor Ort.... was soll ich machen?
  • Roither | Andrea Roither: "Kein Problem! Sie können GLS eine Abstellerlaubnis erteilen, oder wenn das nicht ideal ist können Sie uns auch einfach eine neue Lieferadresse bekannt geben, wir leite das Paket für Sie um."


KUNDENMEINUNGEN (SONSTIGES)

  • Renate Ruschel: "Vorerst herzlichen Dank für den raschen Versand. Da bei uns die Zustellung von Paketen des öfteren zu Unstimmigkeiten führt, ersuche ich Sie mir nach Möglichkeit die Versandnummer zwecks Sendungsverfolgung mitzuteilen.
  • Roither | Waltraud Schachermaier: "Gerne!"
Zuletzt angesehen